___*cant you feel that I love you?

Wie weit darf man bestimmte Sachen in seinem Leben kommen lassen?

Wie weit darf man gehen?

Und wer kann mir sagen ob man verzeihen kann oder nicht?

Ich weiß das hört sich alles ziemlich verzweifelt an,aber ich bin nciht verzweifelt-sondern einfach nur wahnsinnig traurig.Mein freund will eine Auszeit...und das obwohl ich eigentlich gedacht habe,es könnte endlich mal gut laufen...Ich hab gedacht ich gebe mir Mühe, ich habe gedacht, heute läufts gut und morgen wird ein wunderschöner Abend mit him..und jetzt das....Ich kann einfach nicht mehr.Ich habe sehr viele scheißFehler gemacht und dazu steh ich.Doch er bringt mich soweit,dass ich einfach nicht mehr weiß,wer ich bin.Ich weiß nicht mehr, was richtig ist und was falsch ist.ich fühl mich einfach nur noch schlecht...aber es kann doch nicht sein,dass ich nur durch und durch schlecht bin(gott hört sich das bescheuert an..aber is nunma das was ich denk^^)!Sonst hätt ich wohl kaum Freunde (oder?)....

Vielleicht ist es ganz gut wenn er ne Suszeit will,ich hab nur Angst dass er nicht mehr zurückkommt...Oh verdammt wieso nur?Ich hass mich für die Fehler die ich getan habe,ich hasse mich einfach!!!!

Vielleicht habe ich das alles verdient...ich weiß es einfach nicht...aber kann man nciht mal verzeihen?Und wieso nennt er mich  'dumm' oder 'schlampe' oder sonst was....sagt man das zu seiner Freundin?

Bitte Bitte lieber Gott ich glaub zwar nicht an dich aber bitte mach dass ER sich bald meldet ich halte es nicht aus...er ist die Liebe meines Leben...für immer.......

21.5.07 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Like A

link
link
link
link

Wonderful

link
link
link
link

Dream

link
link
link
link



Gratis bloggen bei
myblog.de